Betrachten zwei Spaziergänger
den nächtlichen Sternenhimmel...

von GesundheitPro, 26.06.2010

 Fragt der eine: ,, Was ist das da oben, der große oder der kleine Wagen?" Sagt der andere: ,, So ein Quatsch, das ist doch der große Bär." Die beiden geraten in einen Streit, weil jeder meint, es besser zu wissen. Da kommt ihnen ein weiterer Spaziergänger entgegen und sie fragen den Mann, ob er weiß, welches Sternenbild am Himmel zu sehen ist. Da antwortet dieser: ,, Tut mit leid, ich kann ihnen nicht helfen, ich bin auch fremd hier in der Gegend!"


Zum Thema

Fröhliches Mädchen

Humorvolle Medizin: Lachen Sie sich gesund

Wer viel lacht, lebt gesünder und zufriedener. Intensives Lachen aktiviert die Selbstheilungskräfte, macht stark für Krisenzeiten, fördert Kreativität und Teamgeist und hält jung »

© Wort & Bild Verlag Konradshöhe GmbH & Co. KG

Weitere Online-Angebote des Wort & Bild Verlages