Im tiefen, dunklen Wald
hoppelt ein Häschen ...

von GesundheitPro, 26.06.2010

Da trifft es einen zotteligen Hund und fragt: "Was bist denn du für ein Tier?" "Ich bin ein Wolfshund! Meine Mutter war ein Hund und mein Vater war ein Wolf!" Verduzt hoppelt das Häschen weiter und begegnet einem anderen Tier. "Was bist denn du für ein Tier?" "Ich bin ein Muli, meine Eltern waren ein Pferd und ein Esel!" Kopfschüttelnd hoppelt das Häschen weiter, als es einem weiteren Tier begegnet. "Ja und was bist du für ein Tier?" "Ich bin ein Ameisenbär!" "Nee", unterbricht das Häschen, "dass kannst du jemand anders erzählen!"


Zum Thema

Fröhliches Mädchen

Humorvolle Medizin: Lachen Sie sich gesund

Wer viel lacht, lebt gesünder und zufriedener. Intensives Lachen aktiviert die Selbstheilungskräfte, macht stark für Krisenzeiten, fördert Kreativität und Teamgeist und hält jung »

© Wort & Bild Verlag Konradshöhe GmbH & Co. KG

Weitere Online-Angebote des Wort & Bild Verlages