Fährt ein LKW-Fahrer durch die Stadt...

21.09.2012
medizini logo
W&B

An einer roten Ampel springt plötzlich die Fahrerin des hinter ihm stehenden Autos aus dem Wagen, klopft an seine Fensterscheibe und ruft: "Ich bin die Mandy mit dem Handy und Sie verlieren Ladung!" Auch an der nächsten roten Ampel springt sie aus dem Wagen und klopft rufend an die Scheibe. An der dritten roten Ampel kurbelt schließlich der LKW-Fahrer seine Scheibe herunter und antwortet: "Ich bin der Günther, es ist Winter und ich fahre ein Streufahrzeug!"


Zum Thema

Fröhliches Mädchen

Humorvolle Medizin: Lachen Sie sich gesund

Wer viel lacht, lebt gesünder und zufriedener. Intensives Lachen aktiviert die Selbstheilungskräfte, macht stark für Krisenzeiten, fördert Kreativität und Teamgeist und hält jung »

© Wort & Bild Verlag Konradshöhe GmbH & Co. KG

Weitere Online-Angebote des Wort & Bild Verlages