Ein Hirsch tritt an die Wasserstelle im Wald, um zu trinken.

14.01.2013
medizini logo
W&B

Wohlwohlend betrachtet er beim Trinken sein Spiegelbild: "Bin ich nicht der Größte, der Tollste und Schönste im ganzen Wald?" Da klopft ihm von hinten jemand auf die Schulter und sagt: "Wer ist der Größte, der Tollste und Schönste im ganzen Wald?" Der Hirsch dreht sich um und sieht den Bären und murmelt entschuldigend: "Wenn man trinkt, redet man halt manchmal Unsinn!"

 


Zum Thema

Fröhliches Mädchen

Humorvolle Medizin: Lachen Sie sich gesund

Wer viel lacht, lebt gesünder und zufriedener. Intensives Lachen aktiviert die Selbstheilungskräfte, macht stark für Krisenzeiten, fördert Kreativität und Teamgeist und hält jung »

© Wort & Bild Verlag Konradshöhe GmbH & Co. KG

Weitere Online-Angebote des Wort & Bild Verlages