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Partner-Diät
Einkaufsliste für die vierte Woche

von A. Karl /GesundheitPro.de, 27.06.2010

Das sollten Sie auf Vorrat haben:
Kaffee, verschiedene Teesorten (Kräutertees, Früchtetees), Mineralwasser, Orangensaft (ungezuckert), Vollkorn-Haferflocken, Vollkornnudeln (z.B. Spaghetti, Spiralen), Vollkornreis, Langkorn-Wildreis-Mischung, Kartoffeln (vorwiegend festkochende Sorte), Weizenmehl Type 1050, Vollkornbrot oder Vollkornbaguette, Knäckebrot, Vollkornkekse, Diätmargarine, Sesam, gehackte Mandeln, Konfitüre, Weißwein-, Rotweinessig, Olivenöl, Sojaöl, Instant-Gemüsebrühe, Süßstoff, Salz, Pfeffer, Zimt, Currypulver, edelsüßes Paprikapulver, Muskat, Thymian, Rosmarin, Oregano, kleine Zwiebeln, Frühlingszwiebeln, Knoblauch, frische Kräuter (Petersilie, Schnittlauch, Kresse, Dill, Kerbel, Basilikum), mittelscharfen Senf,1 Vanilleschote, Sauerrahm, Magerquark, fettarme Milch, unbehandelte Zitronen, schwarze Oliven, 1 kleines Ei

Das kaufen Sie vor der 4.Woche: 350 g Erdbeeren, 1 kl. zarten Kohlrabi, 100 g Blattsalat (z.B. Kopfsalat oder küchenfertigen Mischsalat), 1 Salatgurke, 300 g Tomaten, 1 kl. Zucchino, 4 kl. Äpfel (à 110 g), 50 g Schafskäse (Feta), 1 Becher (150 g) fettarmen Naturjoghurt

Das kaufen Sie am 1.Tag: 250 g Erdbeeren, 3 Kiwis, 1 Bund Radieschen, 25 g mageren gekochten Schinken, 75 g Weichkäse 30% Fett i.Tr.

Das kaufen Sie am 2.Tag: 150 g küchenfertiges Schollenfilet, 100 g Blattsalat, 500 ml Buttermilch, 1 kl. Kopfsalat, 75 g frische Champignons, 300 g Möhren, 1 kl. gelbe Paprikaschote, 1 kl. Schälchen Kirschtomaten, 100 g Hähnchenbrustfilet, 1 Päckchen (125 g) Mozzarella

Das kaufen Sie am 3.Tag: 1 kl. zarten Kohlrabi, 250 g Erdbeeren

Das kaufen Sie am 4.Tag: 100 g mageres Hackfleisch, 2 mittelgroße Orangen (à 150 g), 1 Honigmelone, 1 rote Paprikaschote, 1 kl. Zucchino, 100 g Blattsalat (z.B. Eisbergsalat oder küchenfertigen Mischsalat)

Das kaufen Sie am 5.Tag: 1 gr. Vollkornbrötchen (60 g), 350 g Erdbeeren, 1 Kiwi, 1 Blumenkohl, 25 g mageren gekochten Schinken, 20 g milden Rohschinken

Das kaufen Sie am 6.Tag: 150 g Erdbeeren, 1 Tomate, 100 g Schweinefilet

Isst Ihr Partner abends und am Wochenende auch mittags mit, müssen Sie die täglichen Einkaufsmengen den Rezepten entsprechend ergänzen.


A. Karl/GesundheitPro.de