Heute ist ein schöner Herbsttag. Für den kleinen Bär Mo ist der Herbst die Lieblingsjahreszeit. Dann gibt es im Wald eine Menge Naschereien: Pilze, Nüsse, Samen. Da grummelt schon der Bauch des kleinen Bären. Normalerweise findet er an jeder Ecke etwas zu fressen. Nur heute hat er wenig Glück: Er findet nur zwei Beeren. Wer futtert ihm also die Naschereien weg? Das hört ihr in dieser Folge.

Darum geht es in „Enny und Mo“

Die kleine Ente Enny und der kleine Bär sind die allerbesten Freunde. Zusammen erleben sie viele Abenteuer – im Wald, auf dem Bauernhof und am See. Dabei treffen sie jede Menge andere Tiere und lernen immer wieder etwas dazu.

Alle zwei Wochen gibt es hier eine neue Hörgeschichte, für Kinder zwischen 2 und 5 Jahren. Perfekt für das Gute-Nacht-Ritual, für Autofahrten oder für zwischendurch.

Ein Podcast von Baby und Familie aus der Apotheke, gesprochen von Sebastian Rudolph, geschrieben von Peggy Elfmann.

Unseren Podcast abonnieren

Sie können unseren Podcast über verschiedene Podcast-Plattformen hören und abonnieren. Die neusten Abenteuer von Enny un Mo gibt es beispielsweise bei:

Alle Folgen im Überblick

9171911_6a67a28675.IRWUBPROD_4TKD.jpeg

Die Abenteuer von Enny und Mo

Entdecke die Welt der beiden Freunde Enny und Mo. Die Hörgeschichten eigenen sich für Kinder zwischen 2 und 5 Jahren. Alle Folgen gibt es hier