Findet ein Mann
einen Frosch...

von GesundheitPro, 26.06.2010

auf der Straße. Nachdem der Frosch zu ihm ruft:,, Hallo, küss mich, ich bin eine verwunschene Prinzessin!" steckt der Mann den Frosch in seine Jackentasche und geht weiter. Nach einigen Minuten ertönt es aus der Tasche: ,, Küss mich und ich verwandele mich in eine wunderhübsche Frau, die immer für dich da ist!". Der Mann wirft einen kurzen Blick in seine Tasche, grinst und geht weiter. Nach einigen Minuten ertönt es erneut: ,, Bitte bitte küss mich doch, ich werde auch alles für dich tun und dich zu einem glücklichen Mann machen!" Der Mann lächelt und geht weiter. Nach weiteren Minuten ertönt es schließlich aus der Tasche: ,, He, was bist du bloß für ein Mann, warum küsst du mich denn nicht?". Da antwortet der Mann: ,, Ich bin Programmierer, ich habe keine Zeit für eine Freundin, aber einen sprechenden Frosch finde ich klasse!"


Haben Sie Schlafprobleme?
Zum Ergebnis