Thema: Lebenswert

Famillie Maier ist auf dem Weg in den Urlaub.

22.02.2012
medizini logo
W&B

Auf dem Weg zum Bahnhof bekommt Vater Maier plötzlich Zweifel, ob er die Zugtickets eingesteckt hat. "Max, lauf schnell zurück und sieh nach, ob die Fahrkarten noch auf dem Küchentisch liegen!" fordert er seinen Sohn auf. Max läuft los und kehrt wenig später atemlos zurück: "Ja Papa, sie liegen noch auf dem Küchentisch!"


Zum Thema

Fröhliches Mädchen

Humorvolle Medizin: Lachen Sie sich gesund

Wer viel lacht, lebt gesünder und zufriedener. Intensives Lachen aktiviert die Selbstheilungskräfte, macht stark für Krisenzeiten, fördert Kreativität und Teamgeist und hält jung »

Newsletter abonnieren

Hier können Sie unseren kostenlosen Newsletter abonnieren »

Haben Sie Schlafprobleme?

© Wort & Bild Verlag Konradshöhe GmbH & Co. KG

Weitere Online-Angebote des Wort & Bild Verlages