Ein armer Student ...

03.09.2013
medizini logo
W&B

... hat endlich einen Nebenjob erwischt. Er soll im Zoo Gorilla spielen, weil der echte Affe an Altersschwäche verstorben ist. Er macht seine Sache gut und hangelt sich von Ast zu Ast, bis er bei einem besonders waghalsigen Sprung im Löwenkäfig landet. Erschrocken brüllt er: "Hiiilfe, Hiiilfe!" Da raunzt ihm der Löwe zu: "Halt bloß deine Klappe, oder willst du, das wir alle hier unsere Jobs verlieren?"


Zum Thema

Fröhliches Mädchen

Humorvolle Medizin: Lachen Sie sich gesund

Wer viel lacht, lebt gesünder und zufriedener. Intensives Lachen aktiviert die Selbstheilungskräfte, macht stark für Krisenzeiten, fördert Kreativität und Teamgeist und hält jung »

© Wort & Bild Verlag Konradshöhe GmbH & Co. KG

Weitere Online-Angebote des Wort & Bild Verlages