Ein Hase
geht zum Bauern...

von GesundheitPro.de, 26.06.2010

... und fragt: "Hattu Giftmöhren?" "Nein", sagt der Bauer. "Was soll ich denn mit Giftmöhren?" Der Hase verschwindet, kommt am nächsten Tag aber wieder und fragt erneut: "Hattu Giftmöhren?" Der Bauer antwortet: "Nein." Der Hase geht wieder. Nun gut, wenn dieser Hase unbedingt Giftmöhren will, besorge ich ihm welche, denkt sich der Bauer. "Am folgenden Tag kommt der Hase wieder zum Bauern und fragt: "Hattu Giftmöhren?" "Ja", antwortet der Bauer und freut sich, sie an den Hasen verkaufen zu können. "Muttu wegwerfen, sind giftig", sagt der Hase und geht.


Zum Thema

Fröhliches Mädchen

Humorvolle Medizin: Lachen Sie sich gesund

Wer viel lacht, lebt gesünder und zufriedener. Intensives Lachen aktiviert die Selbstheilungskräfte, macht stark für Krisenzeiten, fördert Kreativität und Teamgeist und hält jung »

© Wort & Bild Verlag Konradshöhe GmbH & Co. KG

Weitere Online-Angebote des Wort & Bild Verlages