Eileiter- und Eierstockentzündung: Beratender Experte

aktualisiert am 26.02.2013

Dr. med. Günter Raab ist Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe und Privatdozent an der TU München. Neben seiner Praxistätigkeit im Zentrum für Frauenmedizin im Schäfflerhof, München, arbeitet er als Belegarzt in der WolfartKlinik in Gräfelfing. Neben allgemeiner Gynäkologie und Geburtshilfe sind seine Spezialgebiete die operative Gynäkologie und Brusterkrankungen.

Quellen:
Diedrich et al.: Gynäkologie & Geburtshilfe, Springer, Heidelberg 2007
Gerhard, I.: Gynäkologie integrativ, Urban & Fischer, München 2006
Pschyrembel: Klinisches Wörterbuch, De Gruyter, Berlin 2008
Breckwoldt, M., Kaufmann, M., Pfleiderer, A.: Gynäkologie und Geburtshilfe, Thieme-Verlag, Stuttgart, 2008

Wichtiger Hinweis:
Dieser Artikel enthält nur allgemeine Hinweise und darf nicht zur Selbstdiagnose oder –behandlung verwendet werden. Er kann einen Arztbesuch nicht ersetzen. Die Beantwortung individueller Fragen durch unsere Experten ist leider nicht möglich.