{{suggest}}


Schielen: Beratender Experte

Professor Heimo Steffen, Facharzt für Augenheilkunde

aktualisiert am 29.10.2013

Professor Dr. med. Heimo Steffen ist Facharzt für Augenheilkunde. Seit 2003 arbeitet er in der Augenklinik des Universitätsklinikums Würzburg. Sein Schwerpunktgebiet ist – auch an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg – Strabologie und Neuroophthalmologie. Herr Steffen ist zugleich Präsident der Bielschowsky-Gesellschaft für Schielforschung und hat zahlreiche wissenschaftliche Publikationen und Lehrbuchkapitel zum Thema verfasst.

Quellen:

Grein F: Augenheilkunde, 30. Auflage, Berlin Heidelberg Springer Verlag 2008

Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel enthält nur allgemeine Hinweise und darf nicht zur Selbstdiagnose oder –behandlung verwendet werden. Er kann einen Arztbesuch nicht ersetzen. Die Beantwortung individueller Fragen durch unsere Experten ist leider nicht möglich.