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Partner-Diät
Einkaufsliste für die zweite Woche

von A. Karl /GesundheitPro.de, 27.06.2010

Das sollten Sie auf Vorrat haben: Kaffee, verschiedene Teesorten (Kräutertees, Früchtetees), Mineralwasser, Vollkorn-Haferflocken, Vollkornnudeln (z.B. Spiralen, Bandnudeln, Spaghetti), Vollkornreis, Kartoffeln (vorwiegend festkochende Sorte), Vollkornbrot oder Vollkornbaguette, Knäckebrot, Vollkornkekse, Diätmargarine, gehackte Mandeln, Kokosraspel, Sesam, Konfitüre, Weißwein-, Rotweinessig, Apfelessig, Olivenöl, Sojaöl, Walnussöl, Instant-Gemüsebrühe, Süßstoff, Salz, Pfeffer, Zimt, Currypulver, edelsüßes Paprikapulver, Ingwer, Meerrettich, kleine Zwiebeln, Frühlingszwiebeln, Knoblauch, frische Kräuter (Petersilie, Schnittlauch, Kresse, Dill, Rosmarin, Basilikum), mittelscharfen Senf, Sauerrahm, Magerquark, fettarme Milch, unbehandelte Zitronen, trockenen Weißwein, Parmesankäse

Das kaufen Sie vor der 2.Woche: 1 Kiwi (60 g), 3 Becher fettarmen Naturjoghurt (à 150 g), 3 kleine Äpfel (à 110 g), 1 Bund Radieschen, 125 g Blattsalat (z.B. Endivie, Feldsalat, Eichblattsalat), 1 Schälchen Kirschtomaten (250 g), 65 g Tilsiter 30% Fett i.Tr., 3 mittelgroße Orangen (à 150 g)

Das kaufen Sie am 1.Tag: 150 g Lauch, 300 g Möhren, 1 rote Paprikaschote, 3 Kiwis, 100 g Feldsalat, 50 g Putenbrustfilet, 125 g Seelachsfilet

Das kaufen Sie am 3.Tag: 100 g Lammfilet, 75 g Räucherlachs, 40 g mageren gekochten Schinken, 2 Kiwis, 1 kleine Banane (120 g), 2 mittelgroße Orangen (à 150 g),1 gelbe Paprikaschote, 1 Salatgurke, 250 g Möhren, 1 kl. Zucchino, 1 kleine Dose gehackte Tomaten (Abtropfgewicht 240 g)

Das kaufen Sie am 5.Tag: 1 gr. Vollkornbrötchen (60 g), 2 Becher fettarmen Naturjoghurt (à 150 g), 1 Bund Radieschen, 6 Kiwis, 2 Fenchelknollen, 3 kleine Äpfel (à 110 g), 2 rosa Grapefruit, 1 unbehandelte Orange, 200 g gemischten Blattsalat (z.B. Endivie, Frisée, Chicorée, Eichblattsalat), 1 Schälchen Kirschtomaten (250 g), 1 Salatgurke, 50 g Weichkäse 30% Fett i.Tr., 150 g Austernpilze, 100 g Feldsalat, 30 g Fetakäse 40% Fett i.Tr.,100 g Schweinefilet

Das kaufen Sie am 7.Tag: 1 gr. Vollkornbrötchen (60 g), 150 g Möhren, 1 kleines Kalbsschnitzel (100 g), 1 mittelgroße Orange (150 g)

Isst Ihr Partner abends und am Wochenende auch mittags mit, müssen Sie die täglichen Einkaufsmengen den Rezepten entsprechend ergänzen.


A. Karl /GesundheitPro.de