Ernährung, Fitness, Lifestyle

Gesundheits-News per WhatsApp direkt aufs Handy

Lesen, was gesund macht: Was hat es mit dem Krebsrisiko von Wurst auf sich? Wie schütze ich mich vor gefährlichen Keimen in der U-Bahn? Mit unserem neuen WhatsApp-Service erhältst du ein- bis zweimal am Tag die wichtigsten Nachrichten aus dem Bereich Gesundheit und Medizin. Zudem schicken wir dir nützliche Tipps rund um die Themen Ernährung, Fitness, Psychologie und Co. direkt auf dein Smartphone. Der praktische Service für unterwegs ist natürlich kostenlos.

So geht’s:

1. Anmelden

Trage deine Nummer in das Formular ein und klicke auf Versenden.


 

2. Nummer speichern

Speichere die Nummer, die im Formular angezeigt wird, als Kontakt in deiner Kontaktliste auf dem Handy ein.

3. Nachricht senden
Schicke uns eine WhatsApp-Nachricht mit dem Wort START.

Es kann ein bisschen dauern, bis der Anmeldevorgang abgeschlossen ist.

 

Häufig gestellte Fragen

Pausieren
Wenn du eine Zeit lang (z.B. während des Urlaubs) keine Nachrichten mehr von uns erhalten willst, schreibe uns eine Nachricht mit dem Wort STOP.

Daten löschen
Wenn du unseren WhatsApp-Dienst nicht mehr nutzen willst, dann schreibe uns eine Nachricht mit ALLE DATEN ENTFERNEN.

Was passiert mit deinen Daten?
Weder wir noch unser Dienstleister WhatsBroadcast kennen deine Daten (z.B. Telefonnummer, Name, Smartphone). Diese werden verschlüsselt, nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich für diesen Service verwendet.

 

Datenschutzbestimmungen von WhatsBroadcast




© Wort & Bild Verlag Konradshöhe GmbH & Co. KG

Weitere Online-Angebote des Wort & Bild Verlages