Karies: Beratender Experte

aktualisiert am 25.05.2012

Unser Experte: Dr. Joachim Hüttmann, Zahnarzt aus Bad Segeberg

ZAEK-SH

Dr. Joachim Hüttmann arbeitet seit 1986 als niedergelassener Zahnarzt in Bad Segeberg. Nach einer Zahntechnikerlehre und dem Studium der Zahnmedizin promovierte er in dem Thema Parodontologie. Dr. Hüttmann ist Landesvorsitzender des Freien Verbandes Deutscher Zahnärzte und Mitglied im Vorstand der Zahnärztekammer Schleswig-Holstein.


Quellen:

Leitlinien und Patienteninformationen der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, Abruf: Mai 2012

Patienteninformation der Kassenzahnärztlichen Bundesvereinigung, Abruf: Mai 2012

 



  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7

Artikel zum Thema

Speiseeis

Was wissen Sie über Speiseeis?

An Pfingsten soll die Sonne endlich den Regen vertreiben, versprechen Meteorologen. Wir überprüfen für alle Fälle schon mal die wichtigsten Mythen rund um die kalte Köstlichkeit »

Bildnachweis: ZAEK-SH
© Wort & Bild Verlag Konradshöhe GmbH & Co. KG

Weitere Online-Angebote des Wort & Bild Verlages